Kommentare: 8
  • #8

    Sabine (Samstag, 11 April 2020 11:57)

    Liebe Elke, bleib wachsam.Mögen die Ideen und Motive nicht ausgehen! Wunderbar, was du alles machst. Halte den Pinsel immer sicher und fest in der Hand . so kommst du gut durch sämtliche Krisenzeiten!

  • #7

    Christa Fiedler (Sonntag, 25 August 2019 17:11)

    War heute (25.8.19) auf deiner Vernissage. Es war sehr schön, dich wieder zu sehen. Die Bilder passen hervorragend in diese kunstvoll bemalte Kirche. Es hat mir gut gefallen. Besonders durch die musikalische Begleitung und alles drumherum. Deine Web-Seite ist gelungen und sehr informativ.
    Viel Erfolg weiterhin und bis bald mal.
    Deine alte Basketball-Freundin

  • #6

    Christiane Welk (Sonntag, 17 Februar 2019 10:14)

    Liebe Elke,
    die Frische deiner Bilder und die Farbenvielfalt gefallen mir. Auch deine Fotos sind wunderschön.

  • #5

    Mouni (Donnerstag, 29 November 2018 20:38)

    Tolle Bilder!! Bin beeindruckt. Auch deine Website ist richtig schön!!

    Liebe Grüße an Dich!

    Mouni

  • #4

    Edda Schulz (Sonntag, 13 August 2017 09:40)

    Hallo liebe Elke, habe bisher nur einen kleinen Teil Deiner "irren" Bilder gesehen. Die Farben haben mich gefläscht. Ich bewundere Deine kreative Phase. Wenn ich mehr Zeit zum angucken habe, melde ich mich wieder. Weiter so, das bringt Freude-
    Lieben Gruß EDDA

  • #3

    Helmut Heidrich (Samstag, 27 Februar 2016 13:23)

    Deine Seite gefällt mir!!!!

  • #2

    elkesfan (Montag, 10 August 2015 17:47)

    Was macht es doch für Spaß diese Bilder anzusehen. Eines Tages gönne ich mir einen echten Zaetzsch... ganz sicher So vielfältig und ausdrucksstark. Danke liebe Elke für diese "Antidepressiva"

  • #1

    Fam. Drescher (Sonntag, 19 Juli 2015 22:28)

    Danke für die vielen schönen Eindrücke! Sie wirken frisch und außergewöhnlich im Internet! Wie sehen sie dann erst an einer Wand aus?
    Ein Ausflung in eine positive ja auch optimistisch wirkende Welt der Farben und Struckturen! Genau das richtige im heutigen manchmal zu grauen Altag! Die Ausstellung ist notiert !
    LG